Zur Mobile-Version

Willkommen im NF-Supportbereich

Bitte vor Nutzung sorgfältig lesen.

Achtung: Sie können im Ticketsystem NICHT Ihre Community-Anmeldedaten nutzen!

Um ein Ticket zu eröffnen, ist IHRE gültige E-Mail-Adresse erforderlich, denn Sie müssen sich für den Supportbereich separat zur Community registrieren und können NICHT Ihre Anmeldung für die Community nutzen.

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen.

Vielen Dank!

Open a New Ticket


Please provide as much detail as possible so we can best assist you. To update a previously submitted ticket, please login.

Check Ticket Status


We provide archives and history of all your current and past support requests complete with responses.

Be sure to browse our Frequently Asked Questions (FAQs) before opening a ticket

Please Wait!

Please wait... it will take a second!