Zwischenring PK 13

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Weitzel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich möchte mein Novoflex Balgengerät an meiner D3 reaktivieren. Da es so nicht passt wg. des Handgriffs habe ich mir den PK 13 als Zwischenring ausgesucht. Spricht irgend etwas gegen diesen Zwischenring oder sollte man besser einen anderen nehmen?
Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße
Jörg
 
Anzeigen
Hallo Jörg,

Spricht irgend etwas gegen diesen Zwischenring oder sollte man besser einen anderen nehmen?
nein, es spricht nichts dagegen. Ich verwenden den auch hin und wieder, wenn ich gerade mal auf die Standartenerhöhung verzichten will - allerdings mit einer anderen Kamera und einem anderen Balgen. Automatikfunktionen gibt es eh nicht, so dass sich lediglich der Balgen-Auszug um den Zwischenring verlängert. Wenn Du einen exakten Abbildungsmaßstab anstrebst, müßte das in die Rechnung mit einbezogen werden.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten