Zwischenring PK 13


Weitzel

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

ich möchte mein Novoflex Balgengerät an meiner D3 reaktivieren. Da es so nicht passt wg. des Handgriffs habe ich mir den PK 13 als Zwischenring ausgesucht. Spricht irgend etwas gegen diesen Zwischenring oder sollte man besser einen anderen nehmen?
Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße
Jörg
 

Stefan M.

NF Team
Spricht nichts dagegen, wenn der PK-13 lang genug ist.
 
Kommentar

Hans-Peter R.

Administrator
Hallo Jörg,

Spricht irgend etwas gegen diesen Zwischenring oder sollte man besser einen anderen nehmen?
nein, es spricht nichts dagegen. Ich verwenden den auch hin und wieder, wenn ich gerade mal auf die Standartenerhöhung verzichten will - allerdings mit einer anderen Kamera und einem anderen Balgen. Automatikfunktionen gibt es eh nicht, so dass sich lediglich der Balgen-Auszug um den Zwischenring verlängert. Wenn Du einen exakten Abbildungsmaßstab anstrebst, müßte das in die Rechnung mit einbezogen werden.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software