Zwei Schälzüge geknipst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gassiman

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!

Eigentlich sollte ja nur Hundefutter gekauft werden, aber ich hatte da so ein merkwürdiges Gefühl.
Ich erschien also zur Abfahrt mit D80 samt 300/f4 .
O.K., dass ich auf 15 km 2 komplette "Schälzüge" sehen würde hätte ich ja auch nicht gedacht. :rolleyes:



2076647e2aac3da4c1.jpg


2076647e2aaf01923d.jpg


2076647e2ab0db9692.jpg


2076647e2ab3204f04.jpg
 
Anzeigen
Hallo!

Bild Nr. 3 ist mein Favourit, obwohl die Tiere, die weiter links stehen ein wenig mit dem Hintergrund verschmelzen. Kannst du da vielleicht mal was ändern? Kontrast oder so??

Wie gut, dass du deine Kamera mit hattest. Mir passiert sowas auch oft, nur dann liegt die Kamera meist zu Hause.(was natürlich immer besonders ärgerlich ist:hehe:)

Könntest du das 3 Foto nochmal verändert herzeigen? Interessiert mich, wie's dann aussieht.

Lg Alexandra
 
Kommentar
Hallo

Schöne Schnapschüsse sind dir da gelungen. Mein Favourit ist auch das 3. Einfach perfekt die Situation eingefangen. Toll:up::up:
 
Kommentar
Hallo Uwe,
die letzten beiden Bilder sehen bei mir durch den Schärfeverlauf so aus, als wären sie auf einer Modellbahnanlage aufgenommen worden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rcr
Kommentar
Warum habe ich nicht mal so ein Glück?
Zu faul immer die Kamera mitzunehmen?
 
Kommentar
Bild Nr. 3 ist mein Favourit, obwohl die Tiere, die weiter links stehen ein wenig mit dem Hintergrund verschmelzen. Kannst du da vielleicht mal was ändern? Kontrast oder so??

@ Alexandra
Nur für Dich:)

2076647e2bc0816e05.jpg


Besser?
 
Kommentar
Das dritte Bild finde ich fast klasse, wenn der Strommast nicht im Hintergrund wäre. :up:

Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten