zwei Hälften

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ambsa

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
diese Frau sah ich in Hamburg beim Harley Event als sie den Sonnenuntergang beobachtete ;-)


forumqk3.jpg
 
Anzeigen
Hallo Andreas ...

... würde, meiner Meinung nach, auch ganz gut zum Monatsthema passen ... Licht im Schatten ... :up:
 
Kommentar
Hallo Andreas, die Dame wirkt gestresst oder verängstigt - als ob sie das Foto nicht wollte (nerv mich nicht).

Zum anderen sind die Farben sehr "fett" - sorry
 
Kommentar
Hallo Andreas, die Dame wirkt gestresst oder verängstigt - als ob sie das Foto nicht wollte (nerv mich nicht).

Zum anderen sind die Farben sehr "fett" - sorry

Hi,

die Dame konnte mich leider nicht sehen, da ich hinter einem Zelt mit dem Tele stand

am den Farbreglern habe ich nicht rum gespielt denke dieses Bild ist Geschmacksache ;)
 
Kommentar
Darf man das eigentlich, einfach jemanden mit dem Tele fotografieren und dann hier reinstellen? Einverständnis scheint ja nicht vorgelegen zu haben...

VG, Christian
 
Kommentar
Darf man das eigentlich, einfach jemanden mit dem Tele fotografieren und dann hier reinstellen? Einverständnis scheint ja nicht vorgelegen zu haben...

VG, Christian

Hallo Christian,

natürlich bin ich hinter hin gegangen, und zeigte der Dame das Foto
ich fragte Sie natürlich ob ich es in ein Fotoforum einstellen durfte und bekam sogar ein JA von Ihr

Sie war sogar angetan davon und wollte eine Kopie

Nun denke ich, das deine Ängste oder Befürchtungen umsonnst gewesen sind ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten