Zwei Blumen am Wegesrand ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nwa4911

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diese Beiden standen so schön im Licht ..

D200 + AF-S 4.0/300 BL. 5.6

3812462bb110a0951.jpg


3812462bb110ca92e.jpg
 
Anzeigen
Ich wollte schon über das rechts abgeschnittene beim ersten Bild maulen, als mir auffiel, daß da ja noch ein Scrollbalken ist. Schöner wäre es ohne scrollen, aber so oder so: schöne Blümchen gut in Szene gesetzt. Der Rahmen ist Geschmackssache...

Gruß Erik
 
Kommentar
Sooo eventuell würde ich das kleine Blatt (Bild 1), das oben an den Rahmen stößt EBV technisch verkleinern. Aber nur eventuell:hehe:

Sonst echt klasse:up:

P.s.: den Rahmen find ich gut
 
Kommentar
Moin Norbert,

für strahlende Sonne sind sie mir einen Hauch zu dunkel. Ansonsten gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten