Zur Vorstellung einige Bilder von mir ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Willkommen!:)

Die Bilder sind aber etwas klein dort eingestellt.
Versuch es doch bei uns im Forum mit dem Imagehosting.
 
Kommentar
Hallo Odin,
herzlich bei uns willkommen.
Mit den Bildern anschauen,bitte den Tip von Peter annehmen,das ist dann
der richtige Weg,der den Betrachter erfreut.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
hallo community ;)
da ich neu bin hab ich hier mal n paar bilder die ich euch zeigen werde
da es einige sind denk ich mal werdet ihr euch net jedes angucken aber n paar commentz wären schon nett :)


ez wär coolz, wenn du dich auf ein o zwei picz beschränkenz könntez u daz dann mit dem bilduploadz hier machst statt auf deine homepagez zu verweisen...

so macht daz keinen spassz
 
Kommentar
hey sry aber ihrkennt euch wohl net mit da aus...
da is och ein uploadservice ;)
klickt mal auf die bilder dann werden sie größer ;) n auflösung von 800x600 dürfte doch reichen...oder?
 
Kommentar
hey sry aber ihrkennt euch wohl net mit da aus...
da is och ein uploadservice ;)
klickt mal auf die bilder dann werden sie größer ;) n auflösung von 800x600 dürfte doch reichen...oder?

ey sry, ich kenn mich schon n wng mit da aus, aber ich will ned a and seitn klckn müssn um n bild z sehn u 800x600 is n wng klen... hier gehn 1024 x1024
 
Kommentar
ja das wird sich aber bei mir ändern^^ zumindest in dem theard....wäre nett wenn ihr sie trotzdem bewertet^^
 
Kommentar
Hallo

Also auch von mir erst mal ein herzliches Hallo an dich. Wie schon gesagt, die Bilder bitte per (Forum)imagehosting hochladen, damit man sich dieses geklicke echt sparen kann. :)

Hier steht's, wies geht!!!
 
Kommentar
och was is en das? -.-
naja ich lad se heute abend oder morgen dann hier hoch -.-
 
Kommentar
Nur mal zur Verdeutlichung- fremde Seiten surfe ich generell mit Popupblockern und dergleichen an, hier klicke ich aber auf das Bild und Piclens öffnet alles was es findet ... Das verwirrt mehr als es nützt.

Jock-l

Und ich glaube, der Frosch wäre auch glücklicher, nicht in einem solch kleinen Bild gefangen zu sein ... ;)
 
Kommentar
hey lad heute die bilder nochmal hoch tu den theard hier am besten löschen oder closen
das mit dem devaintart is halt in grafiker foren noraml
sry das es bei euch halt net so is ;) ihr werdet heute nachmittag in einem neuen theard nochmal die bilder bekommen so wie ihrs gewohnt seid :p
 
Kommentar
mit devart hat das nichts zu tun, auch flickr (obwohl gant praktisch wenn man da seine gallery nutzen kann) und imageshack sind hier nicht nötig, weil das board nen eigenes imagehosting anbietet. das ist deutlich schöner anzusehen als jedes bild einzeln klicken zu müssen.
Wenn dann poste sie wenigstens richtig:

#1

Fotosession_One_Umgehung_by_Odin77.jpg


#2

Nikon_by_Odin77.jpg


#3

Fotoshoot_Einkaufswahn_by_Odin77.jpg


#4

Sky_is_frei_xD_by_Odin77.jpg


#5

2_Saalfelder_Triathlon_2008_by_Odin77.jpg


#6

Koenitz_Schloss_by_Odin77.jpg


#7

Der_Frosch_CPB08_by_Odin77.jpg


#8

Dortmunder_Hauptbh_CPB08_by_Odin77.jpg


macht das 50 € bearbeitungsgebühr :)
 
Kommentar
WOICI !!!!!

Kannst Du mir das bitte übersetzen.:dizzy:

hey lad heute die bilder nochmal hoch tu den theard hier am besten löschen oder closen
das mit dem devaintart is halt in grafiker foren noraml
sry das es bei euch halt net so is ;) ihr werdet heute nachmittag in einem neuen theard nochmal die bilder bekommen so wie ihrs gewohnt seid :p
 
Kommentar
Um die Community zu entlasten übersetze ich mal kurz:

yo odin dein 1337 slang ist total anti l33t, ich kenne den iNET style selber, aber es ist das falsche board für gamergelame ...

Schreib einfach normal bitte !

So hier dein KOMMENTAR:

Bis auf das S/W von dem Schloss/der Burg sinds gewöhnliche "snapshots".
Der besondere Touch fehlt oder es kommt einfach nichts rüber:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten