Zur Vorstellung einige Bilder von mir ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
von wem willste ein foto machen?
na, von dir, du held. denn wenn du genauso aussiehst, wie du schreibst, wird das bestimmt "super cool".
schade nur, dass mich deine bilder so gar nicht ansprechen, sonst würd ich ein paar "commenz" abgeben. :rolleyes:

aber eine frage hätt ich schon:
welches bild gefällt dir denn am besten und wieso?

sylvie, die sich hoffentlich klar genug ausgedrückt hat...

@woici: sach doch auch ma wat :fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
leute, seid nachsichtig, er ist neu hier.

odin, in diesem forum ist das schriftliche kommunizieren in deutscher sprache noch nicht vollständig durch sms-slang, abkürzungen und anglizismen verdrängt worden. klar, zunächst ist es eine echte umstellung :), aber wenn man sich endlich daran gewöhnt hat, liest sich alles viel leichter !

versuch es einfach auch einmal !!

viele grüße claudia
 
Kommentar
na das muss mir einfach mal jemand ordentlich sagen so wie du es jetz getan hast und dann werd ich versuchen mich hier in diesems forum zusammenzureißen okay?^^
 
Kommentar
na das muss mir einfach mal jemand ordentlich sagen so wie du es jetz getan hast und dann werd ich versuchen mich hier in diesems forum zusammenzureißen okay?^^

prima, geht doch... vorher kam ich mir vor wie beim Scabble-spielen nach dem mischen der Steinchen...
 
Kommentar
WOICI !!!!!

Kannst Du mir das bitte übersetzen.:dizzy:

Zitat von Odin77 Beitrag anzeigen
hey lad heute die bilder nochmal hoch tu den theard hier am besten löschen oder closen
das mit dem devaintart is halt in grafiker foren noraml
sry das es bei euch halt net so is ihr werdet heute nachmittag in einem neuen theard nochmal die bilder bekommen so wie ihrs gewohnt seid :p

er meinte er würde die bilder noch ein mal hier hochladen. er meinte weiterhin, man könne diesen thread dann wohl löschen. devianart wäre im normalfall ein grafikerforum und er zeigt uns die bilder dann noch einmal in der für uns gewohnten form


...aber das ist jetzt geraten, denn ich weiss nicht wirklich, was ein theard ist... selbst in gamerforen ignoriere ich leute, die keinen anständigen deutschen satz verfassen können... mir geht nämlich dieser roxxooor peow peow slang mal so richtig auf den sack, genau wie "ned" oder "net" oder "is" oder ähnliche lautsprachliche abkürzungen.
wer informationen von mir haben möchte, hat sich die zeit zu nehmen, einen ordentlichen beitrag zu verfassen...
 
Kommentar
Dass nicht jeder alte "Foren-Hase" die hier zunächst benutzte Sprache toll findet und vielleicht auch nicht alles versteht, mag ja sein. Da ist auch Kritik angebracht, absolut richtig.

Aber wie sieht es denn mit Euch aus? Bisher hat keiner ernsthaft die Bilder kommentiert, nicht mal ansatzweise versucht. Das ist nicht gerade vorbildlich für ein Forum, das vom Miteinander lebt. :confused:

Daher mache ich mal einen Versuch:
Für ein erstes Shooting finde ich die Ergebisse gar nicht schlecht. Die Perspektive beim Autobahn-Bild ist absolut in Ordnung und der Blick auf den Nikon Gurt ist auch interessant (allerdings finden hier Color-Keys häufig nur wenig Gnade). Beim Bild mit den Rolltreppen sind eben zwei Köpfe gerade angeschnitten, das finde ich persönlich etwas störend. Vielleicht sollte man da einen engeren Ausschnitt wählen. Das Bild mit der Sonne, dem Schwimmbad und der Burg finde ich nicht so toll (z.B. zu starke stürzende Linien beim Burg-Bild).
Den Frosch hingegen finde ich gelungen, und da passt auch die SW-Umsetzung.

So vielleicht fühlen sich jetzt ein paar Andere angeregt, auch mal etwas zur Sache an sich zu sagen. ;)
 
Kommentar
So vielleicht fühlen sich jetzt ein paar Andere angeregt, auch mal etwas zur Sache an sich zu sagen. ;)

wie bereits vorher gesagt, fühle ich mich dann "angeregt" etwas zu bildern zu sagen, wenn der fotograf und threadersteller sich die zeit nimmt und ordentliche sätze formuliert... ich hab mir die bilder nachdem ich "commentz" gelesen habe, nicht einmal mehr angeschaut...

wie saffetti es so eloquent formulierte: "garbage in, garbage out"

wenn ich jetzt ernsthaft etwas zu den bildern schreibe, könnte der threadersteller sich ja sagen: "ey coolz... gehtz ja trotzdem voll krass... brauch ich mir ja beim näxten mal auch keine mindz zu maken und kann weiter peow peow rumroxxoorn..."
 
Kommentar
ist ja okay....tut mir leid wusste doch net das ihr so seid....(das net hat was mitn dialekt zutun und net wegen der faulheit:) )
 
Kommentar
wird gemacht:

die bilder sind technisch von guter qualität - soweit ich das beurteilen kann. bin selbst noch anfängerin.

richtig umgehauen hat mich aber leider keines.

am besten gefällt mir vielleicht # 4, wobei es unter dem hausdach in der rechten unteren ecke ein wenig leidet. # 2 ist eine witzige idee. bei # 5 gefällt mir der kontrast zwischen dem tiefblauen wasser und dem roten absperrband. diesen kontrast hättest du durch einen engern ausschnitt und konzentration auf die wasserfläche noch besser betonen können. das bademeisterhäuschen ist bei diesem bild kein unverzichtbares gestaltungselement. bei # 8 sind die diagonalen linien ein interessantes motiv
und gut von dir gesehen. aber auch hier hättest du den bildausschnitt mehr auf diese linien konzentrieren können.

das nur als anregung ! lass dich nicht entmutigen, auch wenn es hier manchmal bissige kommentare hagelt. wir meinen es alle nicht so und sind eigentlich ganz nett ! (selbst woici...aber ich weiß nicht, ob er das gerne hört;))

viele grüße claudia :)
 
Kommentar
moin Wolle,

do is ja een utte heimat. Munter holen un jümmers good lich...

De Ammerländer

Michael
 
Kommentar
Moin,

dann möchte ich auch noch etwas zuden Bildern sagen.
Das Autobahnbild ist in Ordnung.
Beim Schwimmbadbild hättest Du die Kamera gerade halten sollen und die rote Absperrung genau als Mittelsenkrechte nehemen sollen.
Der Frosch ist auch OK, der Rest geht so.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten