Zur Abwechslung mal ein paar Kid's

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kaiserma

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi folks,

als Abwechslung anbei mal ein paar Kinderbilder der letzten Zeit ...

...hoffe sie gefallen

LG Martin

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg
 
Anzeigen
Schöne Serie, #5 gefällt mir am besten wegen dem offenen Blick. Wieso benutzt Du in allen diesen Situationen den Blitz? Die Bilder sind dadurch zwar technisch perfekt belichtet, aber der frontale Blitz ergibt ein sehr flaches Licht. Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern als ernst gemeinte Frage: Werden die Bilder für deinen Geschmack ohne Blitz schlechter?
+
Grüße :)
Oliver
+
PS: Beim Wort "Kids" mit Apostroph zucke ich schon etwas zusammen...
 
Kommentar
Hi Oliver,

danke Dir.

Den Blitz habe ich rein als Aufhellblitz im FP Modus benutzt um die Schatten aufzuhellen.

Ohne Blitz wären die Gesichter teilweise richtig abgesoffen.

LG Martin
 
Kommentar
ganz nete Fotos. Ich bin zwar sonst auch gegen Blitz von vorne, aber bei den Fotos hier ist noch genug natürliches Licht, also es ist nicht "totgeblitzt".
 
Kommentar
Totblitzen war hier im FP Modus eigentlich ja auch nicht möglich, da ja wirklich nur leicht aufgehellt wurde...

LG Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten