Zurück aus Vietnam: In der Königsstadt von Hue

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sehr interessant!

"Über den Dächern" und "Tor und Geisterstadt" sind meine Favoriten.

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Jens,

schöne Bilder aus Hue. Meine Frau und ich waren im letzten Jahr Mitte November kurz nach dem Sturm dort. Die Bevölkerung kämpfte mit den Aufräumarbeiten. Am zweiten Tag war gutes Wetter.

Schick mir einfache ne PN, falls ich ein paar Bilder vom Vorjahr dranhängen darf:)

Gruss
Olaf
 
Kommentar
Meine Frau und ich waren im letzten Jahr Mitte November kurz nach dem Sturm dort. Die Bevölkerung kämpfte mit den Aufräumarbeiten. Am zweiten Tag war gutes Wetter.

Vietnam - diesmal der Norden - hatte auch in diesem Jahr Ende September wieder Probleme mit einem Taifun. Ich war zu der Zeit selber gerade in der Gegend. Die Schäden an Gebäuden hielten sich zwar in Grenzen, es hat aber wohl über 30 Todesopfer im Roten-Fluss-Delta gegeben. Viele von den Leuten dürften beim Versuch ihre Reisernte zu retten ertrunken sein. Tragisch, tragisch. Ich bin schon öfter in Süd- und Südostasien gewesen. Reisen u. a. in diese Gegenden der Welt können einen schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Da machen sich bei etwas Distanz betrachtet unsere "Probleme" hierzulande ziemlich oft ziemlich klein aus.

Trotzdem: Vietnam ist ein tolles Reiseziel. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Eine PN ist übrigens unterwegs ;)
 
Kommentar
Hallo Jens,

Danke, das ich etwas beitragen darf. Vielleicht finde ich zu anderen Threads ja noch was. Ich darf doch:)

In der Kaiserstadt:
picture.php


Blick in The-Tempel
picture.php


Hue, Königsstadt, Fassadendetail
picture.php


Die Bilder entstanden mit D80 + AF-S 28-105/3,5-4,5

Gruss
Olaf

Gruss
Olaf
 
Kommentar
Hallo Jens,
danke für deine beeindruckende Urlaubsberichterstattung:up:
Sehr schöne Bilder,die du gekonnt rüber bringst.
Da ist deine neue Technik, voll zum Einsatz gekommen.

Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten