Zurück aus Schweden...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

merler

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1
Schweden_07.jpg


2
Schweden_15a.jpg


3
Schweden_38.jpg


4
Schweden_36.jpg


5
Schweden_17.jpg


6
Schweden_18.jpg


7
Schweden_24.jpg


8
Schweden_26.jpg


9
Schweden_06.jpg


10
Schweden_03.jpg


11
Schweden_40.jpg
 
Anzeigen
In Schweden merkt man recht schnell, wie voll es in Deutschland ist - schöne Serie: Passt!
 
Kommentar
Und dabei fand ich Schweden schon touristisch voellig ueberlaufen, nachdem ich vorher in Neuseeland war.

Eine tolle Serie :up:
 
Kommentar
Hey Marc, schöne Bilder hast Du da mitgebracht. Wer ist denn die Dame auf dem einen Bild? Deine? :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Danke Euch!

Hey Marc, schöne Bilder hast Du da mitgebracht. Wer ist denn die Dame auf dem einen Bild? Deine? :)

Gruß Erik

Ja, meine - seit inzwischen 12 Jahren:eek:

In Schweden merkt man recht schnell, wie voll es in Deutschland ist - schöne Serie: Passt!

Genau das dachten wir auch, während wir uns die ersten drei Stunden auf deutschem Boden bei 33 Grad im Stau von Puttgarden um Hamburg herum nach Süden quälten...:mad:

Also: Flucht in die Bilder(buch)-Welt...

Schweden_13.jpg


Schweden_09.jpg


Schweden_21.jpg


Schweden_39.jpg


Schweden_33.jpg
 
Kommentar
FRECHHEIT, Marc, sowas zu zeigen.
dort komme ich in den nächsten 15 jahren nicht hin!
und dann bin ich zu alt. heul.

haste noch mehr? die erste staffel gefällt mir ausgesprochen gut!

ralf
 
Kommentar
Danke für die lobenden Worte!

Ist das letzte Bild nicht der Hafen von Stockholm?

Gruss

Martin

Jein: Blick vom Riddarholmen zum Stadhuset, also nicht "richtig" Hafen...

FRECHHEIT, Marc, sowas zu zeigen.
dort komme ich in den nächsten 15 jahren nicht hin!
und dann bin ich zu alt. heul.

haste noch mehr? die erste staffel gefällt mir ausgesprochen gut!

ralf

Wieso kommst Du da nicht hin, Du Armer?

Das waren wohl schon die schönsten, ansonsten gibt es eher noch einige ähnliche - 'mal sehen...

Schweden_27.jpg


Schweden_23.jpg


Schweden_02.jpg


Schweden_05.jpg
 
Kommentar
Die #9 und das letzte bild mit den Steinen im Wasser.... GENIAL! Will auch :-(
 
Kommentar
Ein kleiner Nachsatz zu den Sonnenuntergangs- und Nachtaufnahmen:

Obwohl ich hierfür extra die (manuellen) 50/1,4- und 28/2,0-Nikkore dabei hatte, entstanden alle Aufnahmen mit dem "guten alten" 18-70 - zumindest bei den für das Internet verkleinerten Versionen macht es auch an der D300 eine sehr gute Figur. Lediglich die Wölbung und Vignettierung im unteren Brennweitenbereich musste ich hier und da korrigieren. Trotzdem werde ich mir in Zukunft wohl das 16-85 'mal näher ansehen - vor allem wegen des größeren Brennweitenbereichs.
Ansonsten noch: Gitzo 1158, Markins Q10, Spiegelvorauslösung.
 
Kommentar
wo genau sind die Fotos in Schweden entstanden? Würde mich über die Info freuen... Danke
tysen tack, hejdo:D
 
Kommentar
wo genau sind die Fotos in Schweden entstanden? Würde mich über die Info freuen... Danke
tysen tack, hejdo:D

Oha...:D

Es war reine Rundreise durch Südschweden.
Erste Station: 3 Tage Camping "Silverlyckan" bei Fräjas, ca. 30 km südlich von Göteborg (Bild 1, 2, das erste Hochformat und alle Sonnenuntergänge)

Zweite Station: 3 Tage Camping "Kinnekullen" bei Hällekis am Vännern (alle "blauen" Bilder)

Dritte Station: 2 Tage Stockholm

Weiterfahrt an der Ostküste nach Süden, "Ales Stenar" (die Steine außer Nr.2) und Meer (Nr.11).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten