Zurück aus Schweden...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

merler

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1
Schweden_07.jpg


2
Schweden_15a.jpg


3
Schweden_38.jpg


4
Schweden_36.jpg


5
Schweden_17.jpg


6
Schweden_18.jpg


7
Schweden_24.jpg


8
Schweden_26.jpg


9
Schweden_06.jpg


10
Schweden_03.jpg


11
Schweden_40.jpg
 
Anzeigen

Kay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
In Schweden merkt man recht schnell, wie voll es in Deutschland ist - schöne Serie: Passt!
 
Kommentar

mangalam

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Und dabei fand ich Schweden schon touristisch voellig ueberlaufen, nachdem ich vorher in Neuseeland war.

Eine tolle Serie :up:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hey Marc, schöne Bilder hast Du da mitgebracht. Wer ist denn die Dame auf dem einen Bild? Deine? :)

Gruß Erik
 
Kommentar

merler

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke Euch!

Hey Marc, schöne Bilder hast Du da mitgebracht. Wer ist denn die Dame auf dem einen Bild? Deine? :)

Gruß Erik

Ja, meine - seit inzwischen 12 Jahren:eek:

In Schweden merkt man recht schnell, wie voll es in Deutschland ist - schöne Serie: Passt!

Genau das dachten wir auch, während wir uns die ersten drei Stunden auf deutschem Boden bei 33 Grad im Stau von Puttgarden um Hamburg herum nach Süden quälten...:mad:

Also: Flucht in die Bilder(buch)-Welt...

Schweden_13.jpg


Schweden_09.jpg


Schweden_21.jpg


Schweden_39.jpg


Schweden_33.jpg
 
Kommentar

mangalam

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ist das letzte Bild nicht der Hafen von Stockholm?

Gruss

Martin
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
FRECHHEIT, Marc, sowas zu zeigen.
dort komme ich in den nächsten 15 jahren nicht hin!
und dann bin ich zu alt. heul.

haste noch mehr? die erste staffel gefällt mir ausgesprochen gut!

ralf
 
Kommentar

merler

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke für die lobenden Worte!

Ist das letzte Bild nicht der Hafen von Stockholm?

Gruss

Martin

Jein: Blick vom Riddarholmen zum Stadhuset, also nicht "richtig" Hafen...

FRECHHEIT, Marc, sowas zu zeigen.
dort komme ich in den nächsten 15 jahren nicht hin!
und dann bin ich zu alt. heul.

haste noch mehr? die erste staffel gefällt mir ausgesprochen gut!

ralf

Wieso kommst Du da nicht hin, Du Armer?

Das waren wohl schon die schönsten, ansonsten gibt es eher noch einige ähnliche - 'mal sehen...

Schweden_27.jpg


Schweden_23.jpg


Schweden_02.jpg


Schweden_05.jpg
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
:motz::angry::blue::sabber:

#2 :up:

und #8
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Die #9 und das letzte bild mit den Steinen im Wasser.... GENIAL! Will auch :-(
 
Kommentar

merler

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
#9 ist auch mein absoluter Favorit!

Klasse Bilder!!
 
Kommentar

merler

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ein kleiner Nachsatz zu den Sonnenuntergangs- und Nachtaufnahmen:

Obwohl ich hierfür extra die (manuellen) 50/1,4- und 28/2,0-Nikkore dabei hatte, entstanden alle Aufnahmen mit dem "guten alten" 18-70 - zumindest bei den für das Internet verkleinerten Versionen macht es auch an der D300 eine sehr gute Figur. Lediglich die Wölbung und Vignettierung im unteren Brennweitenbereich musste ich hier und da korrigieren. Trotzdem werde ich mir in Zukunft wohl das 16-85 'mal näher ansehen - vor allem wegen des größeren Brennweitenbereichs.
Ansonsten noch: Gitzo 1158, Markins Q10, Spiegelvorauslösung.
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
wo genau sind die Fotos in Schweden entstanden? Würde mich über die Info freuen... Danke
tysen tack, hejdo:D
 
Kommentar

merler

Sehr aktives Mitglied
Registriert
wo genau sind die Fotos in Schweden entstanden? Würde mich über die Info freuen... Danke
tysen tack, hejdo:D

Oha...:D

Es war reine Rundreise durch Südschweden.
Erste Station: 3 Tage Camping "Silverlyckan" bei Fräjas, ca. 30 km südlich von Göteborg (Bild 1, 2, das erste Hochformat und alle Sonnenuntergänge)

Zweite Station: 3 Tage Camping "Kinnekullen" bei Hällekis am Vännern (alle "blauen" Bilder)

Dritte Station: 2 Tage Stockholm

Weiterfahrt an der Ostküste nach Süden, "Ales Stenar" (die Steine außer Nr.2) und Meer (Nr.11).
 
Kommentar

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ist der Vännern größer als der Vänern? ;~)

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Oben Unten