Zumthor (anderes Beispiel ): San Bendetg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Peter ST

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zumthor wurde etwas kritisch an einem Beispiel (Bruder Klaus ) dikutiert. Dazu kann ich nicht viel sagen da ich nie dort war.

Hier war ich: Am Vorderrhein ca 20 km nach der Rheinquelle an einem Hang. Eine alte Kapelle wurde nach vielen Hundert Jahren durch eine Lawine zerstört.
Ich bin definitiv kein Architekturfotograf-gefallen hat es mir.
1
60448ff7ba6dffc7.jpg

2
identisch mit 5
3
etwas speziell
60448ff7a88bc14f.jpg

4
60448ff7a88e9016.jpg

5
60448ff7c2d653b6.jpg


6
6044900c7a430c4f.jpg


7
Die alte Kapellruine
60448ff8090b9144.jpg


Etwas improvisiert in der Eile - macht Spass etwas zu verweilen und zwischen den Architekturtouristen etwas zu pröbeln.

Nicht auszudenken was ihr Profis hier erreichen könntet. (Keine Ironie)

Den kleinen Zaun würde ich das nächste Mal flach legen.
Gruss
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Müsst ihr mit Herrn Zumthor mal persönlich zusammenarbeiten. Ich sage nur "Kolumba Diözesanmuseum Köln".

Gruß Jens
 
Kommentar
Holz ist halt doch ein schönerer Baustoff.

Das erste Bild müsste man genauer symmetrisch ausrichten (drehen), das 2. gefällt mir sehr gut!
 
Kommentar
Müsst ihr mit Herrn Zumthor mal persönlich zusammenarbeiten. Ich sage nur "Kolumba Diözesanmuseum Köln".

Gruß Jens

Die Größen in der Scene sind alle nicht einfach in der Zusammenarbeit .... :dizzy:

Peter: Die Fotos durfte ich ja schon im Nikon Club bewundern - gefallen mir weiterhin sehr gut ....
 
Kommentar
schöne Aufnahmen :up: ... besonders gut gefällt mir das erste, auch wenn es so mittig ist (oder vielleicht gerade deshalb) - schönes Lichtspiel.

Bild 2 und 5 sind wohl identisch ... oder sehe ich da was falsch?
 
Kommentar
7
60448ff7ba715d70.jpg

8
60448ff7b0ea4eee.jpg

andere Variante
9
60448ff70d16cf03.jpg


10
60448ff7c2d41191.jpg


11
6044900c7a430c4f.jpg





Und die Bruder Klauskapelle in D werde ich mir auch gelegentlich anschauen.


So das wärs mit den Bilder aus der Schublade des Clubs :)

Gruss
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten