zum Xten mal Rucksack ;-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rainman595

NF Mitglied
Registriert
Moin Gemeinde,
auch wenn jetzt der Eine oder Andere die Nase rümpft.....

Ich brauche einen Rucksack für meine D80 incl. 18-200er, Blitz und Kleinkram. Und mein 15 Zoll Notebook soll auch mit.
Bis jetzt hab ich mich auf den Lowepro Fastpack 250 eingeschossen.

So, nun seid Ihr gefragt. Überzeugt mich, dass ich richtig liege oder das ich besser was Anderes nehmen soll.

Danke schon mal,

Dirk
 
Anzeigen

tiburcio

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hab zwar den großen Kata, aber wie wäre es mit dem Kata R-103. Die Preise hierzulande sind jedoch unverschämt, wenn man bedenkt, dass es den Kata in den USA für ca. 150$ gibt.

Cheers, Klaudiusz
 
Kommentar

Urvieh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kleiner Tip für die Berliner: Saturn im Park-Center in Treptow hat Verschiedenes im Preis gesenkt. Ich habe mir eine Tamrac Pro Cyberdingsbums für 87 Teuronen gesichert (ursprünglicher Preis: 149,-). Dort hängen auch viele Rucksäcke herum.
 
Kommentar

Chaweng

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
www.cambags.com

meine empfehlung --> burton zoom pack 2008

Den Rucksack suche ich schon seit Wochen, scheint aber so, dass das Teil immer schon am Erscheinungsdatum ausverkauft wird...
habe mir mittlerweile schon den Dakine Sequence bestellt und hoffe dass der noch innerhalb der nächsten paar Tage (oder Wochen?) bei mir eintrifft...
 
Kommentar

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Dirk,
mit dem Fastpack 250 kannst Du nichts falsch machen.
Kostet € 75 minus 15% bei Foto-erhardt.de
Gruß Rudi
 
Kommentar

boxershorts

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Den Rucksack suche ich schon seit Wochen, scheint aber so, dass das Teil immer schon am Erscheinungsdatum ausverkauft wird...
habe mir mittlerweile schon den Dakine Sequence bestellt und hoffe dass der noch innerhalb der nächsten paar Tage (oder Wochen?) bei mir eintrifft...

nun ja, meinen musste ich auch bestellen und ca. 1 monat warten :) aber es hat sich gelohnt, für meine bedürfnisse ist er im vergleich zum sequence wesentlich besser ausgestattet, er ist grösser und viel praktischer (wegen dem integrierten laptopfach etc..)
aber je nach ausrüstung wird auch der sequence vollkommen ausreichen :)
gut sind sie ja beide.


gruss Edi
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten