Zum unendlichen Thema "Katzen"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier können mal die Couch-Katzen-Dompteure (und Dompteusen) Fotos aus artgerechter Katzenhaltung sehen. Beute gefangen, Beute gefressen!. Hoffentlich gibt´s keine Blutflecken auf dem weissen Leinen-Sofa!


1189847ee5ec7b485b.jpg


1189847ee5ee0dc5e4.jpg


Gruss Saffetti


Siehe EXif´s, war vorhin. Ich glaub´ meine erstes Katzenfotos. Sind aber schon in der Tonne!
 
Anzeigen
Die hätte ich auch in die Tonne verbannt ...

Aber Tiere sind auch nicht so leicht wie Menschen zu fotografieren,
gerade die eigensinnigen Katzen machen meist nie das, was man möchte :hehe:
 
Kommentar
allein und ausschliesslich darin,
dass Saffeti eine
katze geschossen hat.
mit maus.

sozusagen "Zweie auf einen Streich".

(korrigier mich bitte,
wenn ich was falsches
geschrieben haben
sollte, Saffeti)

gruesse
ralf
 
Kommentar
Mal von Katzenbesitzer zu Katzenbesitzerin: Ich hoffe, das Halsband hat eine Sollbruchstelle?
 
Kommentar
allein und ausschliesslich darin,
dass Saffeti eine
katze geschossen hat.
mit maus.

sozusagen "Zweie auf einen Streich".

(korrigier mich bitte,
wenn ich was falsches
geschrieben haben
sollte, Saffeti)

gruesse
ralf

Und was hat das jetzt damit zutun, das Saffetti schrieb
"Sind aber schon in der Tonne." (seine glaub ich ersten
Katzen-Bilder)?

Ja, hab ich denn heut 'n Brett vor'm Kopf ?! :D
 
Kommentar
(korrigier mich bitte,
wenn ich was falsches
geschrieben haben
sollte, Saffeti)

Momentan gibt´s im Forum eine Katzen- und Hunde-Inflation. Da hab´ ich heute der Nachbarins Katze gesehen - beim mausen. Da hab´ ich an die unzähligen, unsäglichen Haustierfotos gedacht. Und dann hab´ ich gedacht, ich zeige mal "artgerechte Haltung". Müsste doch, obwohl fotografisch sch... , ganz gut ankommen.

Ironie und Satire
Saffetti
 
Kommentar
:mad: Mist, jetzt dachte ich schon endlich ein Thread, in dem ich meine Tonnen von Katzentestfotos abladen kann. Ich mache nämlich gerade welche.:lachen:
 
Kommentar
wie wärs mit einem "NF-Miau-" Unterforum?
da könnte man dann auch spezielle Werbung für "Kittematt" und "Stinknichtstreu" plazieren...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten