Zum Sommergarten...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
... geht's hier lang. Und wer könnte wohl dieser verlockenden Einladung widerstehen... :hehe:


8301488461351f601.jpg
 
Anzeigen

pikki

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo comabird

Tolles Bild. HDR, oder. Die Version gefällt mir sehr gut. Aber: Der Bildteil oben, der sich als "schwarz Streifen" von links nach rechts schlängelt, den hätte ich noch weggeschnitten. :D

Eine Frage hätte ich noch. Ist das eine Aufnahme, oder mehrer Bilder zusammengefügt. :up::up:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Ist das eine Aufnahme, oder mehrer Bilder zusammengefügt. :up::up:

Hallo Sebastian! Du hast recht, es ist in der Tat ein HDR aus drei Aufnahmen (-1/0/+1). :up: In dem "schwarzen Streifen" (und auch in der Kellertür) ist im Original noch Detailzeichnung. Das ist beim Runterrechnen leider verloren gegangen... :heul:
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
"Hübsch hässlich, habt ihr´s hier".

Zitat Heinz Rühmann aus einem "Pater Brown" - Film.
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Geht halt nichts über ein einladendes Entrée. :D
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Registriert
Darf ich fragen, wo das war ? Heidestraße ?
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten