Zum Sommergarten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
... geht's hier lang. Und wer könnte wohl dieser verlockenden Einladung widerstehen... :hehe:


8301488461351f601.jpg
 
Anzeigen

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo comabird

Tolles Bild. HDR, oder. Die Version gefällt mir sehr gut. Aber: Der Bildteil oben, der sich als "schwarz Streifen" von links nach rechts schlängelt, den hätte ich noch weggeschnitten. :D

Eine Frage hätte ich noch. Ist das eine Aufnahme, oder mehrer Bilder zusammengefügt. :up::up:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Ist das eine Aufnahme, oder mehrer Bilder zusammengefügt. :up::up:

Hallo Sebastian! Du hast recht, es ist in der Tat ein HDR aus drei Aufnahmen (-1/0/+1). :up: In dem "schwarzen Streifen" (und auch in der Kellertür) ist im Original noch Detailzeichnung. Das ist beim Runterrechnen leider verloren gegangen... :heul:
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
"Hübsch hässlich, habt ihr´s hier".

Zitat Heinz Rühmann aus einem "Pater Brown" - Film.
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Geht halt nichts über ein einladendes Entrée. :D
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Registriert
Darf ich fragen, wo das war ? Heidestraße ?
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Oben Unten