Zugriffsrechte für die FAQ- und Hilfe-Sektion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Schaust du dir das nochmal an, bitte?
.....ich war nicht gemeint, habe aber trotzdem geschaut -jetzt ist es ok. :)

Seit der Forumumstellung fällt mir bei vielen Bildern auf -wenn ich mir die Exif-Daten ansehe- dass die Bilder nicht korrekt hoch geladen wurden..........es erscheint dann: CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 85


 
Kommentar
Seit der Forumumstellung fällt mir bei vielen Bildern auf -wenn ich mir die Exif-Daten ansehe- dass die Bilder nicht korrekt hoch geladen wurden
Ja, da müssen wir durch.

Nachdem ich in mehreren Foren hochlade, verwende ich meist 1400x850 als Höchstmaße, unter 512kB bin ich ohnehin immer. Und wenn ich dann nicht aufpasse, ist's schon passiert. Leider hilft mir bei meinen Standardmaßen auch das Album nicht wirklich, das wäre dann nämlich noch eine zusätzliche dritte Größe...
 
Kommentar
Schaust du dir das nochmal an, bitte?

Das sieht man jetzt schon auf den ersten Blick - der Unterschied ist erheblich, da braucht man nicht mal in die EXIF's schauen.

Leider achten viele hier im Forum nicht darauf, wenn ihre Bilder von der Forensoftware zermatscht werden. Da kann man einfach nicht hingucken.
Wird wohl ein etwas langwieriger Lernprozess ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ja, da müssen wir durch.

Nachdem ich in mehreren Foren hochlade, verwende ich meist 1400x850 als Höchstmaße, unter 512kB bin ich ohnehin immer. Und wenn ich dann nicht aufpasse, ist's schon passiert. Leider hilft mir bei meinen Standardmaßen auch das Album nicht wirklich, das wäre dann nämlich noch eine zusätzliche dritte Größe...

Ich lade auch in mehreren Foren hoch. Habe dazu insgesamt zwei Größen parat: 1200er hier und 1920er anderswo. Eine Verwechslung und schon gibt's hier Matsche, kann ich gut nachvollziehen.
 
Kommentar
Wenn du keine hast, dann mach bitte ein Support-Ticket auf. Denn dann muss sich Klaus drum kümmern.
 
Kommentar
Kommentar
...noch gar nichts ist behoben....!

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.


bei allen deiner Links....!!!

gruss ulliman
 
Kommentar
Dann mach BITTE ein Support-Ticket auf, um den Fehler an zuständige Stelle zu melden. Das ist keine Unfreundlichkeit, sondern eine Notwendigkeit, wie Klaus schon mehrmals erklärt hat.

Bitte weitere Problemerörterungen nicht in diesem Thread! Du kannst mich aber gerne per Unterhaltung kontaktieren. Ich kann nur nicht vor dem Abend antworten, aber das wird hoffentlich kein Problem sein.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten