Zugriff auf Ordner nicht mehr möglich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pep3

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Forum!
Ich bin ein absoluter Frischling hier und hoffe ihr koennt mir helfen.

Ich kann seit ca. 2 Stunden nicht mehr auf meinen Ordner(DCIM, standard halt) zugreifen, er wird mir als Verlinkung angezeigt und es passiert nichts, wenn ich doppelklicke.
Ich habe vor ein paar Stunden mit meiner D200 paar schöne Shots von einem Essen gemacht.. angesteckt und angeschaut, paar ältere Fotos gelöscht usw.
Das einzig sonderbare was passiert ist (ich weiß nicht, ob es zu meinem Problem beigetragen hat), dass ich beim Auswählen mancher Fotos ausversehen das ganze Markierte verschoben, bzw. "geschoben" habe, was zur Kopierung aller markierten Fotos geführt hat..

Im Endeffekt hab ich auf die Shots verzichtet und komplett formatiert. Hat nichts geholfen, auch nicht die Cam auf Werkeinstellungen zurück zu stellen.
Hm..


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Pepe
 
Anzeigen
Welches Betriebsystem?
Kamera über USB-Kabel mit PC verbunden?
Übertragungssoftware (Nikon Transfer) verwendet?
Kamera auf PTP oder Mass-Storage eingestellt?

Unabhängig davon ist die Investition in einen vernünftigen Kartenleser nie verkehrt. Damit kann man mit Boardmitteln, unabhängig ob Mac oder PC, die Bilder immer übertragen und schont auch noch den Kameraakku. Auf der Speicherkarte sollte man, nach meiner Meinung, nie irgendwas verschieben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten