Zugewandert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
ist es nicht schön, jung und alt beim Wandern zuzusehen?


106488239d861cf5.jpg
 
Anzeigen
Zuzusehen ja- Dabei sein lieber etwas abseits.

Trotzdem: Man bewegt sich.


Gruss
Peter
 
Kommentar
Da hast du dir ja ein einsames Plätzchen ausgesucht, da ist ja ein treiben wie am Glocknergipfel im Juni. ;)
Aber das Panorama is ganz nett. :D

Grödnerjoch?
 
Kommentar
Wandern hat auch was mit Besinnung und Abstand vom hektischen Alltag für mich - so schön das Bild ist, ich hätte keinen wirklichen Spaß dran. Aber da wird es immer schwerer relativ unbehelligt ;-) durch die Welt zu wandern.

Aber die Aufnahme ist trotzdem positiv zu sehen!

Helmut
 
Kommentar
Da herrscht fast so viel Verkehr wie dieses Wochenende auf den Autobahnen Richtung Süden.

Gruß,
Werner
 
Kommentar
Wandern hat auch was mit Besinnung und Abstand vom hektischen Alltag für mich - so schön das Bild ist, ich hätte keinen wirklichen Spaß dran. Aber da wird es immer schwerer relativ unbehelligt ;-) durch die Welt zu wandern.Helmut

Hallo Helmut,
na da kann ich Dir aus mehrjähriger Erfahrung anraten, im November ins Valle Gran Rey, La Gomera, zu gehen, da kannst Du einen ganzen Tag lang wandern und triffst - je nach Wanderroute - zwischen ca. 6 und 30 andere Wandersleut!
Gruß Axel

P.S.: und einen schönen Gruß von meiner Frau Heike (melmele) soll ich Dir ausrichten, sie genießt das ungezwungene und ruhige Leben dort auch jedes Mal!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten