Zugewandert

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
ist es nicht schön, jung und alt beim Wandern zuzusehen?


106488239d861cf5.jpg
 
Anzeigen

Peter ST

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Zuzusehen ja- Dabei sein lieber etwas abseits.

Trotzdem: Man bewegt sich.


Gruss
Peter
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Da hast du dir ja ein einsames Plätzchen ausgesucht, da ist ja ein treiben wie am Glocknergipfel im Juni. ;)
Aber das Panorama is ganz nett. :D

Grödnerjoch?
 
Kommentar
D

D200User

Guest
Wandern hat auch was mit Besinnung und Abstand vom hektischen Alltag für mich - so schön das Bild ist, ich hätte keinen wirklichen Spaß dran. Aber da wird es immer schwerer relativ unbehelligt ;-) durch die Welt zu wandern.

Aber die Aufnahme ist trotzdem positiv zu sehen!

Helmut
 
Kommentar

Werner1

Aktives NF Mitglied
Registriert
Da herrscht fast so viel Verkehr wie dieses Wochenende auf den Autobahnen Richtung Süden.

Gruß,
Werner
 
Kommentar

birchior

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Wandern hat auch was mit Besinnung und Abstand vom hektischen Alltag für mich - so schön das Bild ist, ich hätte keinen wirklichen Spaß dran. Aber da wird es immer schwerer relativ unbehelligt ;-) durch die Welt zu wandern.Helmut

Hallo Helmut,
na da kann ich Dir aus mehrjähriger Erfahrung anraten, im November ins Valle Gran Rey, La Gomera, zu gehen, da kannst Du einen ganzen Tag lang wandern und triffst - je nach Wanderroute - zwischen ca. 6 und 30 andere Wandersleut!
Gruß Axel

P.S.: und einen schönen Gruß von meiner Frau Heike (melmele) soll ich Dir ausrichten, sie genießt das ungezwungene und ruhige Leben dort auch jedes Mal!
 
Kommentar
Oben Unten