Zu provokant?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Dann sollten Kinder, die in Horrorfilmen mitspielen wohl auch zum Psychiater?:rolleyes:
 
Kommentar
ich frage mich was im Kopf eines so jungen Mädels schief läuft um auf solche Ideen zu kommen.

Jeden weitern Kommentar verkneife ich mir. Du wirst es nicht hören wollen.
 
Kommentar
Es gibt halt auch kreative Kinder...sie wollte mal "Böse" wirken...
...und in der Kunst ist alles erlaubt.
 
Kommentar
...und in der Kunst ist alles erlaubt.

Kunst kommt von können und hat was mit kreativität zu tun. Und eben dieses fehlt mir um es als Kunst zu bezeichnen ;)

Solche Bilder, gemacht mit Kindern sind einfach nur krank, um es mal harmlos zu formulieren.

Sorry, mit meinem Verständnis brauchst Du nicht zu rechnen.

Ihr solltest vielleicht weniger Kill Bill, SinCity und ähnliches anschauen und Deiner Tochter eher mal zeigen wie es Kindern aus den anderen Regionen der Welt ergeht die ständig mit solchen blutigen Szenen der Realität konfrontiert sind. Aber in unserer Ponnyhofgesellschaft möchte man ja so etwas nicht sehen. Ist halt viel bequemer. Man muss dann keine Fragen beantworten.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten