Pressemitteilung zu früh gejubelt st. pauli

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
weitere bilder folgen

picture.php
 
Anzeigen
Dafür durfte heute mal im Ostseestadion, sorry DKB Arena, gejubelt werden :D
 
Kommentar
FCH... wie geht das nur? Ist koblenz mit schwarz gepunkteter Kapitänsbinde aufgelaufen? oder mit Rollstühlen aufgerollt?

Aber naja die Paulianer waren gar nicht so schlecht :motz:
 
Kommentar
Mal wieder klasse Bilder !
Wie viele Fotos kommen denn so während einem Spiel zusammen bzw. zwischen wie vielen musst du denn nachher wählen?
Fotografierst du eigentlich auch Fankurven? Das würde mich als jemand, der fast wöchentlich dort drinsteht, besonders interessieren.
 
Kommentar
hi ich mache während eines spieles in der regel ca 300 bis 400 bilder, davon sende ich ca 10 % an die agentur.

fankurven fotografiere ich nur, wenn eine choreo oder rauchbomben/ärger angesagt sind, oder wenn ein richitig kurioser fan dort steht
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten