Zu Besuch bei den Hamburgern...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zanshin-mike

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

bin gerade zurück aus dem vereisten Hamburg! Als ich in den letzten Tagen immer mehr vereiste Flüsse im TV sah, musste ich gleich an die "bewegten" Eisbilder aus dem Hamburger Hafen von Elmar denken. Da ich gerade einen Termin in Hamburg hatte, lag es nahe einfach mal bei Elmar nachzufragen wie es um die Elbe steht... Elmar hat den Hamburger Stammtisch mobiliert und schon war es gebongt! So sind wir heute mit einigen, netten Leuten durch den Hamburger Hafen getobt!

Danke hier noch mal an Elmar und den Rest der Hamburger Gang!

ich mach hier mal den Anfang...

Nr1
picture.php
 
Anzeigen
Michael, ich hatte hier auch schon den Anfang gemacht. Wollen wir dort, oder hier bei Dir weitermachen?

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Hallo Torsten,

ich hatte Deinen Thread noch garnicht entdeckt... dann machen wir natürlich bei Dir weiter!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten