Zu Akkus und Spannungsversorgung >>> (Interessanter


Meddi

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Hallo Alle !

Ich finde nachfolgenden Link (eines (rührigen) Händlers) sehr interessant. Vieles kannte ich anders, oder nur vom Hörensagen und insgesamt finde ich die Erklärungen/Erläuterungen sehr leicht verständlich und logisch.

Evtl. ist es ja auch für Euch interessant.



Ach so, der Händler und Ich sind weder verwandt, noch verschwägert (was auch verwandt ist) und ich bekomme keine Provision.


Gruß
Meddi
 
K

klaus harms

Guest
RE: Zu Akkus und Spannungsversorgung >>> (Interessa

Danke, Meddi!

Ich hab den Thread mal in unsere Tipps verschoben...
 
Kommentar

Marv

Unterstützendes Mitglied
Nebenbei:

ich habe dort schon vor einiger Zeit eingekauft und kann den positiven Eindruck nur bestätigen!

Ungefähre Lebensdauer eines Akku-Satzes der 2300er Sanyos in meiner S2pro: ca. 800-1.000 Bilder (kein Blitz, immer Vorschau).

Gruß Marv
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software