Zu Akkus und Spannungsversorgung >>> (Interessanter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Meddi

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Alle !

Ich finde nachfolgenden Link (eines (rührigen) Händlers) sehr interessant. Vieles kannte ich anders, oder nur vom Hörensagen und insgesamt finde ich die Erklärungen/Erläuterungen sehr leicht verständlich und logisch.

Evtl. ist es ja auch für Euch interessant.

http://www.accu-select.de/

Ach so, der Händler und Ich sind weder verwandt, noch verschwägert (was auch verwandt ist) und ich bekomme keine Provision.


Gruß
Meddi
 
Anzeigen
RE: Zu Akkus und Spannungsversorgung >>> (Interessa

Danke, Meddi!

Ich hab den Thread mal in unsere Tipps verschoben...
 
Kommentar
Nebenbei:

ich habe dort schon vor einiger Zeit eingekauft und kann den positiven Eindruck nur bestätigen!

Ungefähre Lebensdauer eines Akku-Satzes der 2300er Sanyos in meiner S2pro: ca. 800-1.000 Bilder (kein Blitz, immer Vorschau).

Gruß Marv
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten