Zoomeffekt als Zufallsprodukt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

t.hei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Als ich letzten Samstag beim Offroad Scramble in Schwerin fotografiert habe, stand ich so im Wald und konnte mich irgendwie nicht für eine Brennweite entscheiden. Ist ja auch nicht so leicht bei der Vielzahl von Möglichkeiten eines Deppenzooms :D
Also habe ich noch wärend meiner anhaltenden Entscheidungsneurose draufgehalten und ausgelöst.

Und für ein Zufallsprodukt finde ich es gar nicht mal so schlecht.

Was meint Ihr?

Zoom.jpg
 
Anzeigen
Hat was das Pic... allerdings wird mir persönlich da irgendwie schwindlich beim hinguckn :dizzy:
 
Kommentar
Hallo,


Mir wird sogar extrem schwindlig bei dem Bild. Ist ja furchtbar.

Der Effekt allerdings kommt gut und passt ausgezeichnet zum Motiv.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Ich finde der Effekt macht die Dynamik sehr gut sichtbar...aber schwindlig wird mir auch :eek:
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Mir wird sogar extrem schwindlig bei dem Bild. Ist ja furchtbar.

Gott sei dank ! Und ich dachte schon es liegt am Bier, dass mir so schwindelig wird.:lachen:

Interessantes Bild, da kommt die Dynamik sehr gut rüber.

Gruß Michael
 
Kommentar
Hi,

da schießt das Mopped ja richtig nach vorn!
Klasse!
Mit mir stimmt was nicht, mir wird nicht schwindlig.

Gruß

Christof
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten