Zoom + Konverter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
am besten gar keinen ! Dazu ist das Objektiv zu lichtschwach und bei 300mm
(ohnehin nicht besonders kontrastreich) wird es zu flau. Zudem ist der Aufbau mit Stativ keine stabile Angelegenheit :-(

Michael
 
Kommentar
Hi,

man glaubt es kaum aber es funktioniert prächtig mit dem Kenko Pro 2mal. Allerdings muss man schon ein bisschen abblenden. Als notlösung vom Stativ gehts schon

ciao

Klaus
 
Kommentar
Hallo Kischan,

ich habe selbst schon mit 1,5- und 2-fach Konverter an diesem Objektiv fotografiert. Von 2-fach würde ich Dir abraten, mit meinem Kenko 1,5-fach (SHQ) geht's so einigermaßen. Besser ist sicher der Kenko Pro 1,4. AF sollte dann auch noch gehen.

Gruß Holzi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten