Zoom + Konverter


Michael K.

NF-F Premium Mitglied
am besten gar keinen ! Dazu ist das Objektiv zu lichtschwach und bei 300mm
(ohnehin nicht besonders kontrastreich) wird es zu flau. Zudem ist der Aufbau mit Stativ keine stabile Angelegenheit :-(

Michael
 
Kommentar

KlausWa

Unterstützendes Mitglied
Hi,

man glaubt es kaum aber es funktioniert prächtig mit dem Kenko Pro 2mal. Allerdings muss man schon ein bisschen abblenden. Als notlösung vom Stativ gehts schon

ciao

Klaus
 
Kommentar

holzi

Aktives NF Mitglied
Hallo Kischan,

ich habe selbst schon mit 1,5- und 2-fach Konverter an diesem Objektiv fotografiert. Von 2-fach würde ich Dir abraten, mit meinem Kenko 1,5-fach (SHQ) geht's so einigermaßen. Besser ist sicher der Kenko Pro 1,4. AF sollte dann auch noch gehen.

Gruß Holzi
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software