Zoom Call mit Z 6 als Web Cam?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 124904
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Ich habe keine Ahnung von Video, muss aber kommende Woche ein Interview via Zoom Call geben. Die ins Notebook eingebaute Kamera ist grässlich, sonst habe ich noch eine nicht weniger grässliche VGA-Logitech-Web Cam 200. Wie kann ich die Z 6 überreden, Web Cam zu spielen? Ich weiß, dass es da ein Monster-Video-Kit gibt ... Gibt's auch eine kleine Software, die einer Z 6 mitteilt: Du bist jetzt Web Cam. Via HDMI. Wenn's über USB geht, soll es mir auch wurscht sein. Ich brauche mindestens Full HD. Für Windows bitte.
Vielen Dank schon mal.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten