zoobilder-100mal gesehen oder doch neu?

akrobat

Aktives NF Mitglied
letzte woche im tierpark berlin..... einem wie ich finde trostlosigen zoos die ich kenne.......

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Soweit man bei der Bildgröße ein Urteil abgeben kann, würd ich sage
am originellsten ist das Zebrabild :)

Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Bitte die Bilder mal in groß zeigen.

Bild 3 + 4 passen herrlich zusammen.
Könnte man glatt als Montage übereinander legen. :D

Kommentar

MaD

Unterstützendes Mitglied
für mich eher neu Zoobilder. So noch nicht zu Gesicht bekommen.

Favorit ist Bild nr. 2. Gefällt mir von der Idee am besten. Umsetzung ist auch sehr gut, stört nur ein kleinwenig der Schatten :/

grüsse
Florian

Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Also genug gelacht, zurück zum Thema.

Mir sind es zuviele Bilder und zu klein für eine ernsthafte Bilddiskussion.

Grüsse
Roland

Kommentar

foxmulder

Auszeit
Für zu kleine Bilder - die auch durch Anklicken nicht größer werden - wenden sie sich an den technischen Administrator ihres Vertrauens .

Ansonsten: Das Giraffenbild ist sehr gut!

Gruß
Dirk

Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Ok jetzt,

Das Giraffenbild finde ich gut, es ist mir nur etwas zu knapp beschnitten.
(Ich veruche mir immer die Bilder in einem Rahmen an der Wand vorzustellen)

Kommentar
Schließe mich hier Roland an. Das Giraffenbild gefällt mir auch am besten.
Vielleicht auch deshalb, weil man dort nicht gleich so ne Zoostimmung erkennt.
Bei den Affen stört mich diese spiegelnde Scheibe. Aber ich bin eh nicht so der Zoofoto-Freund. :fahne:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software