Frage Zoo Hannover - Bewegungsfreiheit mit langen Brennweiten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

malo61

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin moin.

Fast hätte ich den Thread "welches Objektiv für den Zoo Hannover" genannt ...

Wie sind eure Erfahrung im Zoo Hannover bzgl. der Verwendung von langen Brennweiten (600 mm). Ob und was ich dort fotografieren darf habe ich verstanden, aber ist es realistisch machbar dort mit Objektiv, entsprechendem Stativ und ggf. Buggy rumzulaufen? Mir ist klar, dass das vor allem an einem Wochenende nicht einfach wird.

Und noch eine Ergänzung. Die Sambesi Bootsfahrt soll ja ein Highlight sein, kann man dort den Kram sinnvoll nutzen?

Danke und viele Grüße,
Martin
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten