Zoo FFM - Die Fortsetzung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich wäre dabei :D
Karlsruhe hatten wir auch mal eingeplant:fahne:
 
Kommentar
So ich Zeit haben sollte, wäre ich auch vorhanden. Ich schließe hiermit schonmal das zweite und vierte Augustwochenende aus. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Moin, wenn meine Termine es nicht verhindern, bin ich auch dabei. Ginge es vieleicht auch unter der Woche?
 
Kommentar
Also ich wäre dann auch gerne dabei.

Habe Heute schon mal einen Abstecher und muss sagen zur Zeit ist es sehr interessant, es muss wohl gerade Balzzeit sein bei den Vögeln im Vogelhaus.
Bei dem Wetter Heute war schnell sehr viel los.

Es sind auch einige mit "großer" Fotoausrüstung da gewesen.
 
Kommentar
Wenn das Wetter mitspielt würde ich den kommenden Freitag Mittag vorschlagen. Die kommenden Wochen sind an den bei mir WE komplett ausgebucht.

Wer sich traut... :D Freitag 13.07.07 ca. 14:00 Uhr

Wär das was??
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Wenn das Wetter mitspielt würde ich den kommenden Freitag Mittag vorschlagen. Die kommenden Wochen sind an den bei mir WE komplett ausgebucht.

Wer sich traut... :D Freitag 13.07.07 ca. 14:00 Uhr

Wär das was??

Passt!

Gruß Erik
 
Kommentar
Dann mache ich schon mal eine Liste:

  • Lordfubbes
  • Schakaya
 
Kommentar
Moin Uli,

Interesse is da - allerdings mache ich gerade Urlaubsvertretung... 14:00 Uhr könnte eng werden...
 
Kommentar
Oliver K. schrieb:
Moin Uli,

Interesse is da - allerdings mache ich gerade Urlaubsvertretung... 14:00 Uhr könnte eng werden...

Kannst ja evtl. nachkommen... du weißt ja wie das geht... und Fasching ist auch rum... :D:D:D
 
Kommentar
Freitag der dreizehnte ist mir zu gefährlich... :eek: werde aber mal vorbeischauen... 2-3 Stunden später :hehe:
 
Kommentar
Moin,

also Freitag geht gar nicht! Schade... auch der 2. Versuch klappt wohl nicht.
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Wenn das Wetter mitspielt würde ich den kommenden Freitag Mittag vorschlagen. Die kommenden Wochen sind an den bei mir WE komplett ausgebucht.

Wer sich traut... :D Freitag 13.07.07 ca. 14:00 Uhr

Wär das was??


mal sehen, ich könnte nachkommen.

Kann erst ab 15.00 Uhr von Wiesbaden losfahren.

Gruß

Peter
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Dann mache ich schon mal eine Liste:

  • Lordfubbes
  • Schakaya

@Erik

Wollen wir wirklich zu 2 duch den Zoo wackeln?!

Bei mir in der Nähe gäbe es Wölfe zu knipsen:

W_SPO_7730.jpg
 
Kommentar
Ja Peter... später... ;)

Ich meine nur, dass mir über 100km einfache Anfahrt für ein "Minitreffen" ein bisschen weit sind. Die Resonanz ist ja nicht gerade riesig... :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten