Ankündigung Zingst-Fotoforum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
14ced1aa3f152e.jpg


Alles Quark? Nein, alles Zingst!

Ich möchte aus aktuellem Anlass dieses neue Forum mit einigen aktuellen Bildern des heutigen Tages vorstellen.

14ced1aa51b76d.jpg


Das NF-F beginnt zum 01. Dezember eine enge Kooperation und Zusammenarbeit mit der Kur- und Tourismus GmbH der Insel Zingst, die im Gegenzug das Nikon Fotografie-Forum im kommenden Jahr vielfältig unterstützen wird.

14ced1aa55226b.jpg


Für uns ist dies ein wichtiger Schritt, das NF-F mit weiteren attraktiven Fotolokationen und interessanten Treffpunkten für Fotografen und Fotointeressierte zu füllen.

Und so werden wir Zingst und die Attraktionen dieser Insel im Jahr 2011 kontinuierlich begleiten.

14ced1ba549906.jpg


Ein schon "gebuchtes" Highlight wird das Zingster Horizonte Festival werden, das vom 28. Mai bis zum 06. Juni 2011 stattfinden wird und über das wir nicht nur berichten werden, sondern das ein Teil unserer vor Ort Aktivitäten im nächsten Jahr ist.

14ced1ba4bebfe.jpg


Darüber hinaus veranstalten wir mit einigen unserer Fotografen und unseren Mitgliedern einige Workshops und Treffen. Wir werden Ausstellungen besuchen und über diese berichten.

Aber Zingst bietet auch für den nicht organisierten Fotografen jede Menge an Motiven jeglicher Art.

14ced1e123019a.jpg


14ced1aa57f1f0.jpg


Freut Euch mit uns über ein weiteres Juwel an der Ostseeküste!

14ced1aa59c5ed.jpg


[MAP]Zingst[/MAP]
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten