Zimmer mit Aussicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FrankyG

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

ich hab' da mal ein bisschen herumgespielt und hätte da gerne mal Eure Meinungen. Wie gefällt Euch das? Übertreibe ich jetzt völlig? Hab' auch schon ein Glas Rotwein intus und es ist auch ziemlich warm hier! :hallo:


7792465984e65e5b8.jpg



Die erste Version sah übrigens so aus:


779246574b817441f.jpg
 
Anzeigen
ich finde das auch sehr gut! kommt gut an :up: sowas mache ich auch offt um auf andere gedanken zu kommen.

das erste ist mein favorit
das zweite hat auch was
 
Kommentar
Prinzipiell gefalllen mir beide Bilder, allerdings fällt auf den Vogel das Licht anders, als der Schatten fällt. Da muß man aber schon genau hingucken. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten