Mitmachthema Zimmer mit Aussicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Spar Hotel Majorna, Göteborg, Schweden

full
 
Kommentar
Anzeigen
Komisch, bei vielen Bildern sehe ich nur das Icon mit dem roten Kreuz (missing image), als ob hier die Bilder nicht richtig verlinkt sind oder schon wieder von der Quelle entfernt wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Huch, da sind ja auch einige von mir dabei. Das kann ich nicht nachvollziehen, von meinem Alben habe ich keine gelöscht, auch keine einzelnen Bilder. Die Speicherkapazität für meinen (Premium-) Mitgliedschaft ist noch lange nicht erreicht. Seltsam....
 
N
Nikorino kommentierte
Wie viele Bilder kann ich hier denn ohne Abo maximal hoch laden?
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte


Kommt auf die Größe der Bilder an. Du hast 500MB zur Verfügung. Wenn deine Bilder die Maximalgröße von 1MB haben, dann sind es eben 500 Bilder.
Guggst Du
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Da ist was anderes passiert. Die Verlinkungen stimmen nicht mehr. Ich habe kein Bild im Album gelöscht und trotzdem…

Das ist aber nicht neu sondern schon seit einiger Zeit so.
 
Parallaxe
Parallaxe kommentierte
Hattest du früher eine Club-Mitgliedschaft, gelten da nicht andere Größenkontingende pro Bild...?
 
Am vergangenen Wochenende auf den Marktplatz und die große Treppe geschaut.
Wo habe ich übernachtet?


53168355469_3053125407_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rollertilly
rollertilly kommentierte
Von hier aus auch - es rentiert sich trotzdem :cool:
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
rollertilly
rollertilly kommentierte
Selber schuld ;)
 
L
Linsenputzer kommentierte
Also doch Norwegen, wenn es dort Rentiere gibt? :D
 
joerghey
joerghey kommentierte
In den neunziger Jahren sind wir da mal abends 145 km zu einem Theaterstück auf der großen Treppe in Schwäbisch Hall ("schäbich Hall") fast zwei Stunden lang mit zwei Freunden hin gefahren. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie wir dort einen legalen Parkplatz gefunden haben. Nachts nach ein Uhr waren wir wieder zu Hause.
 
nassSitz ;)



(Sorry, wechstaben verBuchselt)​
 
3 Kommentare
joerghey
joerghey kommentierte
Zu ganz alten Zeiten war das der sehnsüchtige Blick vom Sassnitzer Hafen zum Gedser Feuerschiff und nach Dänemark. Ich habe als Kind in den fünfziger Jahren mal die Schiffstour zum damals noch stationierten Feuerschiff mitgemacht. Die mitfahrenden Leute haben schweigend aber enthusiastisch gewunken, als sei es die Feiheitsstatue vor New York. Weiter als bis zum Feuerschiff durfte der ostdeutsche Feriendampfer nicht fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
:unsure: ...da musst du aber was verwechseln, denn Sassnitz ist weit entfernt von Gedser und der Kadettrinne, wo das Feuerschiff lag. Von Warnemünde aus konnte man das sehen. Von Sassnitz aus schaut man nur nach Binz, Göhren und bei sehr guter Sicht zur polnischen Halbinsel Wolin ;).
>>> hier an den Molen von Warnemünde hat man damals gestanden und der Fähre nach Gedser hinterhergeschaut und von einer Reise nach Skandinavien geträumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
joerghey
joerghey kommentierte
Ja, da dürftest du Recht haben, mein Vater hatte zwar mal einen Ferienplatz nahe Sassnitz, aber auch mal in Warnemünde. Das alte Fotoalbum gibt da auch keine exakte Auskunft darüber. Nur die schwache Erinnerung und ein Foto vom Feuerschiff ist erhalten geblieben.
 
2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Kath. Kirche?
 
Kay
Kay kommentierte
Pilot, Flugbegleiter, oder gar Doppelagent?
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten