Zillie Falls

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Wie gut dass ich mein Stativ da runter (und wieder rauf) geschleppt habe :D

AUS_4564.jpg
 
Anzeigen
was für ein herrliches Bild...
Dieses Licht ist wirklich klasse!

MfG
Rico
 
Kommentar
Auch wenns nicht aus Karbon war, die Mühe war es wert! Schönes Foto!
 
Kommentar
Einfach immer wieder schön, was man in der Natur noch alles finden kann. Und das es auch immer wieder Leute gibt, die uns einen Teil davon auf den Bildschirm bringen:up:
 
Kommentar
Solche Bilder sind die Strapazen allemal wert:up:

Grüßle Michel
 
Kommentar
gefällt mir gut. in den Wasserschleiern kann ich Figuren erkennen, zB eine Hexe.
Du warst doch nicht etwa in Mittelerde :eek:
 
Kommentar
das ist typischerweis mal wieder eines dieser bilder,
zu denen ich weder was sagen kann noch muss!
konnen nicht, weil ich dort noch nicht war,
müssen nicht, weils halt saugut ist.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Zillie Falls war der 2te von Drei Wasserfälen die wir an diesem Tag besuchten. Das war nicht der höschste Wasserfall den wir uns anschauten, aber der schönste!! Das Licht war in diesen Minuten wirklich einfach nur traumhaft...
 
Kommentar
Ein schönes Bild, das einen gleichmäßigen Innenrahmen verdient hätte. ;)

Gruß

Echidna
 
Kommentar
Hallo,

Michael hat gar nicht so Unrecht. Sieht wirklich aus wie frisch aus Mittelerde entsprungen. :rolleyes:


Wirklich toll gemacht. Wüsste nicht, was es an dem Bild auszusetzen gibt.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Streetdigger schrieb:
Kommen mir stark bekannt vor!
OK, jetzt weiß ich auch woher:

4930468a4e80c4766.jpg


:D

Zugegeben haben meine damalige Kamera, meine Fotoskills und meine drängelnde Freundin damals kein besseres Bild hergegeben, aber deines ist ganz großes Kino!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten