Zierapfelblüte verzieren...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Manche Motive laden ein, etwas zu spielen....:D

Original
ZierapfelblteDSC_8203Kopie.jpg


Spielerei
ZierapfelblteDSC_8203IKopie.jpg
 
Anzeigen
Geile Bilder.....
Sag wie machst Du die Rahmen? In Photoshop wenn ja wie genau?
Danke im Voraus.....:up:
 
Kommentar
Guten Morgen

Sag wie machst Du die Rahmen? In Photoshop wenn ja wie genau?

Besten Dank für das Lob. Der Rahmen ist im Photoshop (5) zu finden. Da ich jetzt meinen Lap nicht dabei habe, kann ich Dir die genaue Bezeichnung nicht sagen...werd's heute Abend mitteilen können.
 
Kommentar
Hallo,

Hm, ich muss sagen, mir gefällt das Original besser. Beim CK finde ich, fallen die wenigen unscharfen Partien stärker auf.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Guten Morgen



Besten Dank für das Lob. Der Rahmen ist im Photoshop (5) zu finden. Da ich jetzt meinen Lap nicht dabei habe, kann ich Dir die genaue Bezeichnung nicht sagen...werd's heute Abend mitteilen können.

Super danke Dir im Voraus...
 
Kommentar
Mir gefällt das CK, schöne Arbeit, Sam!

Zum Rahmen: einfarbige Rahmen lassen sich ganz einfach erstellen:
Image-->Canvas Size-->+1cm Width und +1cm Height[1], "relative" muß markiert sein

Dann unten noch die Farbe auswählen, fertig!
Auf deutsch sicher ähnlich, ich glaube "Bild-->Leinwandgröße"...

Gruß Erik

[1] Natürlich kann man auch andere Werte nehmen, das war jetzt nur mal als Beispiel gedacht.
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Manche Motive laden ein, etwas zu spielen....:D

Sam...deine Spielereien sind immer wieder ein Augenschmaus :up:
Mir gefallen beide Varianten absolut klasse!!!

:gruebel:...allerdings mache ich mir doch langsam Sorgen um Dich...:frown1: ...was ist mit Dir los Sam???
Momentan sieht man von Dir so viel in Farbe...ist es was ernstes??? :hehe:

...weiter machen...:winkgrin: ...egal ob S/W oder Farbe...:up:
 
Kommentar
Meine Lieben, liebe Sabin

Der Balgen hat's mir angetan....Markro ist der Hammer....
Leider hatte ich heute kein Internet zur Verfügung, so dass ich erst jetzt dazu komme Euch zu antworten.

Ich schulde noch die Antwort wegen dem Rahmen, obwohl es Erik in dankenswerterweise schon vorweg genommen hat. Dieser Rahmen heisst nur Schlagschatten. Die Farben können unten links gewählt werden...

Nun, Sabine: watch my next thread....von wegen Farben....:D
 
Kommentar
Hallo Sam,

von der technischen Seite betrachtet ist das CK-Bild toll. Trotzdem
gefällt mir persönlich das Original besser, die Grüntöne und das Gelb harmonieren m.E. besser als grau und gelb.

na ja, ist Geschmackssache....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten