Zeitreise...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo,

habe es am WE mit der Familie endlich das erste mal geschafft, in das nur 20km entfernte Freilichtmuseum in Klockenhagen zu pilgern. Dazu eine kleine Geschichte in Bildern:

Schon von Weitem sieht man eine hochmoderne Windkraftanlage anno 1920.

17267468a685a268dd.jpg


... passend dazu die ökologisch wertvolle 1PS Doppelsitzmähmaschine,

17267468a685a4c882.jpg


die für die Ernte folgender Genussmittel gedacht war! :D

17267468a685a7db71.jpg


zum Kirchgang rief die Glocke

17267468a686cd589b.jpg


Das schwarze Schaf der Familie ... guckt blöd

17267468a686cb4d27.jpg


Ach ja, fotografiert wurde natürlich auch.

17267468a68782d779.jpg


Grüße aus Rostock Dirk
 
Anzeigen
Hallo,

Nach dem dritten Bild wundert mich auch nicht mehr, warum da alles stehen geblieben ist und nix weitergeht. :D



Gruß

Christoph
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Nach dem dritten Bild wundert mich auch nicht mehr, warum da alles stehen geblieben ist und nix weitergeht. :D

"Wenn die Welt untergeht, dann solle man nach Mecklenburg fahren, denn dort passiert alles 100 Jahre später."
Bismarck :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten