Zeitraffer von Wolken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Fragen am Rande
Wie viele Aufnahmen hast du dafür gemacht?
Wie groß sind die Pausen zwischen den Belichtungen?
usw.
Nenn mir doch bitte mal alle verfügbaren Parameter denn ich habe mich auch schon mal daran versucht aber bei mir ruckelte es noch sehr.

Das Geleucht in Moers
 
Kommentar
Fragen am Rande
Wie viele Aufnahmen hast du dafür gemacht?
Wie groß sind die Pausen zwischen den Belichtungen?
usw.
Nenn mir doch bitte mal alle verfügbaren Parameter denn ich habe mich auch schon mal daran versucht aber bei mir ruckelte es noch sehr.

Das Geleucht in Moers
Ich versuche mich zu erinnern :p, alle Einstellungen sind auf dem Bild zu sehen.
Habe lediglich einen ND Filter benutzt welchen ich auf 1800 hatte (extremst dunkel). Der Modus war auf M mit einem Unendlich Focus.
Benutzt habe ich das Kit 18-55mm.

LfBCyCf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten