Frage Zeitraffer-Aufnahme über 7 Tage...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hmmm, ich bin "ISO-Automatik"-Fan und stelle diese i.d.R. auf ISO 800 (Zeit je nach Objektiv-BW).
Während ich bei ISO 800 (ist mein max.) zwischen D200 und D300 kaum Unterschiede ausmachen kann, gefällt mir die D200 bei Grundempfindlichkeit (ISO 100) deutlich besser als die D300 bei ISO 200! ...vor allem bei dunklen Flächen.
Es gibt schon Beispiele bei denen ich wiederum die D90/300 vorziehen würde, aber mir kommt es so vor, als handle es sich hierbei eher um eine "Verschiebung der Parameter", als um eine generelle Verbesserung.
Das es bei der Hardware insgesamt eher eine Verbesserung gab sehe ich schon so, nur die "Welten an Unterschied" blieben mir bisher verborgen. ;)
....des Weiteren finde ich den CCD einfach "sexy"....
Gruß, Roland
 
Kommentar
Anzeigen
:applause:. ;)
....des Weiteren finde ich den CCD einfach "sexy"....

:up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten