Lösung Zeiteinstellungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DaGa

NF Mitglied
Registriert
Hi ich habe ne frage zu meiner d800, ich habe an meinen Einstellungen rumgespielt. Nun stehe ich vor einem problem, ich kann im M modus die Belichtung nicht mehr einstellen :mad:, bleibt ständig bei 320, wenn ich jedoch in einen anderen Modus gehe geht alles wie sonst.....kann mir jemand helfen? kann ich die Einstellungen sonst auch zurücksetzen?

danke jedem der mir aus der misslichen läge hilft :p
 
Anzeigen
Steht vor den 320 zufällig noch ein X?

Dann dreh das Rad mal in die andere Richtung!
 
Kommentar
Schau dir 'mal Individualfunktion f7 an. Damit kann man die Belichtungszeit fixieren (Handbuch Seite 316).
 
Kommentar
danke du bist mein retter :D dank dir hast du mein Abend gerettet :D
wenn du vom Bodensee kommst zahl ich dir ein bier

cheerz :D

daniel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten