Zeit für ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hugi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
51888957941_a7c07e4e5a_o.jpg


... die Wäsche

51887995122_6871cf4f4e_o.jpg


... einen grösseren MTB Service

51889045838_875d3fc8b5_o.jpg


... Fotografie
Gruss Thomas​
 
Anzeigen
Erkenne ich in der Serie von Bild 1 zu 3 eine kontinuierliche Steigerung des Spaßfaktors?
 
1 Kommentar
H
hugi kommentierte
Am meisten spass hatte ich an Nr. 1
 
erst die Arbeit..

wie wurde das dritte Bild ausgeleuchtet? Der Schatten irritiert mich. Arrangiert in der EBV?
 
1 Kommentar
H
hugi kommentierte
Ja EBV, da ich keinen Untergrund hatte der mir passte, habe ich es mit Einzelfotos gemacht und die Schatten absichtlich alle nach innen orientiert. Danke für deine Rükmeldung.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten