Frage Zeiss Objektive, gebraucht Preisliste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Franco I.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Servus, habe bis jetzt vergeblich nach Zeiss Preisliste für gebrauchte Objektive gesucht weil ein paar Zeiss verkaufen möchte,

kann mir bitte jemand weiter helfen wo ich eine Internet Seite finde?

Vg
 
Anzeigen
Ich möchte keinesfalls Werbung für diesen Laden machen aber vielleicht hilft dir das hier weiter:
 
  • Like
Reaktionen: ZHR
Kommentar
Die billigsten sind aber ohne ZF.2 und das ist ein grosser Unterschied:

ZF.2 z.B. Nikon:

Anschluss ist mit elektrischen Kontakten ausgerüstet, so dass diese Objektive auch Blenden- sowie Programmautomatik unterstützen, den Objektivtyp in die EXIF-Daten eintragen und an allen Nikon-DSLRs verwendet werden können.
Gruss
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten