zeigt mal euer Rapsfelder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hab auch eines:

13344623a9d6a0832.jpg
 
Kommentar
Was ist denn mit 1 passiert
Da hat der Wolfgang wohl ein oder zwei Rapsstengel abgerissen und in die Luft gehalten, oder doch nicht?! :rolleyes:

Diese Rapsfarben sind einfach immer wieder ein Bild und meistens in Kombination mit blauem Himmel auch einen g´scheiten Polfilter wert. Da kann man garnicht aufhören, Motive d´rumherum zu suchen.
 
Kommentar
Rapsblüte

In 2006 war die Rapsblüte Mitte Mai, d.h. in 2007 4 Wochen früher!
Meine Bilder entstanden in der Nähe von Sulzemoos.

Gruß

Gerhard





 
Kommentar
Wow, klasse Bilder hier, wollt ich nur mal verlautbaren. :)
Meine muß ich erst noch entwickeln lassen, da ich beim Radfahren meist nur die EM mitschlepp... Aber ich reiche nach. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
volkerm schrieb:
also tante erna!
was haste denn da wieder mit dem autofokus gemacht?
so geht knipsen aber gar nich!
:)
(mal was anderes sowohl hinsichtlich der farbigkeit als auch des fokus!
passt super zum titel!!

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten