Zeigt hier die Baby Bäuche !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich das erstes mal baby bäuchlein fotografieren durfte, würde ich gerne eure fotos sehen:dizzy:

mfg.computomek

bin schon gespannt:up:

17110467c096f2f3f9.jpg


17110467c096f495f4.jpg
 
Anzeigen
.....die bäuche wo die babys drin sind;) :D , der kleine von Erik hat aber wirklich ein bäuchlein der zu dem thema zuger besser passt:up: :lachen:
 
Kommentar
Danke für die tollen Fotos, ist für die Mamas sicher eine einmalige tolle erinnerung :up:
Ich hatte damals ja weder so einen schönen Bauch (gut, das hätte man sicher in nachhinein reparieren können, es lebe EBV :D ) noch eine gute Kamera und hab deshalb nur "Dokumentationsfotos" - leider :rolleyes:
 
Kommentar
hier noch eins zum anregung:dizzy:

mich würde euer favorit ebenfalls interessieren:up: :down:

17110467d2bbb95fe7.jpg
 
Kommentar
computomek schrieb:
mich würde euer favorit ebenfalls interessieren:up: :down:

Bevor ich dieses Motiv zur Verfügung habe, sind erst noch gewisse... äh... Vorarbeiten nötig :rolleyes:

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten