Zeigt her: Verkehrte Welt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
strahlender Sonnenschein, tolles Wetter und 311 Online-User...

Ich denke, es liegt daran, dass Ihr gestern alle fotografieren ward und jetzt die abertausenden Bilder bearbeiten müsst?:)

O.k., dann etwas Spass zum Sonntag...

Bilder zum Thema "Verkehrte Welt"....

14699de4882b88.jpg


Was fällt Euch dazu ein?
 
Anzeigen
das Auge:

106469f5b773fbc4.jpg



es ist schon eine Fotografie, links unten sieht man einen kleinen See :)
 
Kommentar
@Saffetti

das Bild ist der Hammer (der Durchgang) - für mich persönlich.
Ich bin von dem ganzen Beitrag begeistert, aber
dieses spricht mich am meisten an.
EBV oder ?????
 
Kommentar
Mblank_de schrieb:
@Saffetti

das Bild ist der Hammer (der Durchgang) - für mich persönlich.
Ich bin von dem ganzen Beitrag begeistert, aber
dieses spricht mich am meisten an.
EBV oder ?????

Das Bild ist gespiegelt ans Original gesetzt worden. Zur Verwirrung mit seitenrichtiger Schrift. Das Ursprungsbild ist ein "Tageslicht-HDR".

Gruss Saffetti
 
Kommentar
2159946a13e02b6b04.jpg


Dieses Bild ist noch mit alter Knipse (Nikon P1) entstanden. Muss mal wieder die Gegend aufsuchen und das Motiv auffrischen...

Grüße, Yevgeni
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten