Zeigt her Euren kitschigen Weihnachtsschmuck 2008!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
:hallo:

Ja, es ist wieder diese ganz besondere Zeit im Jahr: Geschäfte und Wohnungen werden mit Kitsch dekoriert bis einem die Augen wehtun. Sehet her, es weihnachtet sehr!

Längst ist Weihnachten kommerzialisiert: Alljährlich starten die Medien Umfragen auf den Straßen und dabei stellt sich heraus, dass immer mehr Menschen mit Weihnachten zu allererst Geschenke verbinden und gar nicht mehr wissen, dass man zu dieser Zeit Christi Geburt feiert.

Auch uns soll der Anlaß zumindest in diesem Thread egal sein und wir konzentrieren uns auf die Fotografie:

GESUCHT WIRD DER KITSCHIGSTE WEIHNACHTSSCHMUCK IN DIESEM JAHR! :winner:

Also lasst bitte die Farbkanäle glühen bis Ihr nicht mehr wisst, ob Eure Kopfschmerzen tatsächlich von den Bildern oder doch vom Glühwein kommen! :dizzy:
 
Anzeigen
Christian, sei nicht böse, aber Kitsch muss ich mir täglich genug ansehen, dazu muss man nicht auch noch auffordern. Gute Bilder wären mir lieber.
 
Kommentar
Johannes, nimm's nicht persönlich, ich hatte das Bild noch im ImageHosting und sehe hier eine passende Chance zur günstigen Zweitverwertung: Die X-Mas-Ente! ;)

1736459acbc2f1aba.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar
Cooles Foto Christian! :up:

HDR?

Als alter Weihnachtsfreak möchte ich natürlich nix von Kitsch höhren, aber wenn ich die kleinen Plastikbäumchen in den LKW-Führerhäusern sehe, die auch noch in den umöglichsten Farben blinken, .... , tschuldigung, muß mal schnell den Mist von meiner Tastatur wischen. :D

@Dirk
technisch ein klasse Bild, vom Motiv aber wirklich nur für eine Zweitverwertung geeignet :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Siehst, geht doch! Sehr, sehr schön! :up:

Ich werde mich am Wochenende auch wieder auf die Suche nach dem GröKaZ, dem "Größten Kitsch aller Zeiten" machen. ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten