Zeigt her eure verlassenen Orte

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Einsteiger2010

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Nikonianer,

da in letzter zeit immer mehr Bilder von verlassenen Orten gezeigt werden, habe ich mir gedacht einen Thread aufzumachen wo jeder seine verlassenen Orte präsentieren kann!

Es wäre schön, wenn jeder Bildeinsteller etwas zu seinem Bild schreibt!

Das Bergwerk Hasard Cheratte in Liège wurde 1977 geschlossen. Es steht unter Denkmalschutz und verfügt teilweise noch über maschinelle Ausstattung. Insgesamt sind drei Schächte erhalten, von denen sich zwei unmittelbar auf der Anlage befinden.

Hier der Lastenaufzug


picture.php
 
Anzeigen

lucifor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hier mal ein paar von mir, es ist nicht wirklich ein "verlassener" Ort.


Orte_1.jpg


Orte_2.jpg


Orte_3.jpg


Orte_4.jpg


Orte_5.jpg


Orte_6.jpg


Orte_7.jpg


Orte_8.jpg
 
Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich denke mal, dass HDR nur optional ist ...

4526185334_95d45ce375_o.jpg


übrigens: es gibt in D kein (c) - obwohl diesr Blödsinn natürlich noch von den cerebral entkernten Schwachmaten getoppt wird, die unter oder auf ihre eigenen Bilder "all rights reserved" schreiben. DAS ist der Gipfel der Dummheit und besser als ein handgeschriebener Lebenslauf!​
 
Kommentar

Einsteiger2010

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schade das dieser Thread so aus der Fuhre geraten ist... aber nichtsdestotrotz, hier noch ein Bild von mir

Das Geisterdorf

Nach Ende des Zweiten Weltkrieges hat die britische Armee das Dorf geräumt, um auf dem Gelände den Truppenübungsplatz Vogelsang anzulegen. Dieser wurde 1950 dem belgischen Militär übergeben. Seit Aufgabe dieses Truppenübungsplatzes am 31. Dezember 2005 ist das auf Landkarten des Eifelvereins als Wüstung bezeichnete Geisterdorf wieder zugänglich.

picture.php
 
Kommentar

undercover

Sehr aktives Mitglied
Registriert
+++ Zitate sind auf ein Minimum zu kürzen +++

tolle Location!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar

Gnom2

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Dieses ehemalige Verwaltungsgebäude liegt in einem landschaftlichen Paradies.
Das, für medizinische Zwecken noch "bewirtschaftete", Hochmoor wurde renaturisiert und bleibt jetzt wieder sich selbst überlassen.​

picture.php


greetz Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten