Zeigt her Eure total verrauschten D200 Fotos!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@Werner:
Ich habe vor kurzem eine Freundin in Hamburg besucht. Nachts auf dem Rückweg vom Domgelände habe ich exakt das gleiche Motiv abgelichtet. Habe mich doch etwas über diesen Tunnel gewundert. Ist das so eine Art Kunstwerk?
Gruß Martin

Hallo Martin, ist es wohl. Schon ziemlich lange da.
 
Kommentar
Anzeigen
Wilhelma Stuttgart - Gorillakindergarten

1184946eaf311eebdb.jpg
 
Kommentar
Hauptsache es rauscht ordentlich! :D
Eure Bilder rauschen überhaupt nicht, wenn ihr mich fragt. Ihr habt wohl nie den guten alten Agfachrome CT18 gekannt. Deshalb als kleine Remineszenz ein 100% Crop aus der D70. Das kommt noch am ehesten hin.

9051475c7daed0146.jpg
 
Kommentar
D200 Zeugs (alles ISO 1600):







Drauf klicken für größer und EXIF.

cheers
afx
 
Kommentar
...wenn die Großen dürfen, dürfen die Kleinen auch...!
ist zwar nur `ne D40, aber Rauschen kann sie auch! :D
1600 natürlich!

7400475d0a7a9ec11.jpg
 
Kommentar
@woici

du sollst sie dir doch nicht ans ohr halten, sondern fotografieren... tztztz

Dann beben so bei ASA 1250




oder bei ASA 1600



Den eine hat's schon Umgehauen wegen den Rauschen :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten