Zeigt her Eure total verrauschten D200 Fotos!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
W

Werner Gilliam

Guest
So, nu is aber Schluss mit D200 Schlecht-Reden!
Bitte nur D200 Fotos ab ISO 800 einstellen!
Hier der Anfang: ISO 1600

7400475c1cd8b8066.jpg


7400475c1cd8e4376.jpg
 
Anzeigen
B

bob-emsland

Guest
... da hab' ich was für euch ...

... die junge Dame wurde angeklagt ... und rechtskräftig verurteilt :D ...

... D200 ... ISO 1.600 ... Blende 3.5 ... an 50'er ...

12139475c1f05cbc99.jpg


... Gruß Bruno
 
Kommentar
G

Georg Mrkic

Guest
Hi,

normalerweise versuche ich diesen ISO-Bereich zu meiden.

Das Bild habe ich für einen Bekannten zu Dokuzwecken gemacht. Es zeigt das AGFA Gelände in München an der Spixstrasse.



Gruß
Georg
 
Kommentar
S

SecretWorld

Guest
Plöner Schloss im Sommer bei der Fielmann-Party, ISO 2500, unmittelbar bevor ich sie in den grossen Plöner See warf. (Rauscharmut der D300 war in der Glaskugel schon klar erkennbar)



Das Rauschen habbich per JPG-Kompression noch ein bischen durch die Artefakte unterstützt :hehe:
 
Kommentar

Mathew

Aktives NF Mitglied
Registriert
D200 - AF-D 1,4/85mm - ISO 1.600 - August 2007 - Feuerkünstler Burg Teck



Blende 2,8 - 1/50s




Blende 2 - 1/500s



Blende 2,5 - 1/250s

Alle Bilder ohne Nachbearbeitung.
 
Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wieso darf man eigentlich hier mir einer D2X nicht mitspielen, die rauscht doch noch viel schöner ?
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
darfst Du! ist ja auch son alter Schrotthaufen wie die D200..!


also eigentlich bin ich dagegen... die x-en-besitzer haben bis vor kurzem immer ganz verächtlich auf uns arme d200-besitzer herabgeschaut... erst jetzt sehen sie, dass sie auch nur eine antiquierte rarität besitzen... :D
 
Kommentar
W

Werner Gilliam

Guest
also eigentlich bin ich dagegen... die x-en-besitzer haben bis vor kurzem immer ganz verächtlich auf uns arme d200-besitzer herabgeschaut... erst jetzt sehen sie, dass sie auch nur eine antiquierte rarität besitzen... :D

Mitleid! woici, und Vergebung!

Ab jetzt dürfen alle ihre im "Rausch" erzeugten Werke zeigen! Hauptsache, sie kommen aus `ner NIKON.
Feuer Frei!
 
Kommentar

Marti_S

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Rhythm’n’Gospel-Konzert mit nu company

D200 & 105 1:1,8 bei K: 2,8 @ISO 800
nuCompany.jpg


Martin
 
Kommentar

Maddin86

Unterstützendes Mitglied
Registriert
@Werner:
Ich habe vor kurzem eine Freundin in Hamburg besucht. Nachts auf dem Rückweg vom Domgelände habe ich exakt das gleiche Motiv abgelichtet. Habe mich doch etwas über diesen Tunnel gewundert. Ist das so eine Art Kunstwerk?

Gruß Martin
 
Kommentar

dctv12

Auszeit
Registriert
ISO Wert erstaunlicherweise Unbekannt. Der MB D200 war lose, deswegen war sogar im Sucher kaum etwas zu sehen ..... Also ein Bild trotz fehler an der D200

13452475c59deef267.jpg


Albert
 
Kommentar
Oben Unten