Zeigt her Eure Stativpositionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

donauradler

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
moin,

zeigt doch mal eure "macking of´s" mit allen möglichen (und unmöglichen) stativpositionellen unternehmungen.

als regung und anregung für alle, die bis jetzt stativmuffel waren!

grüßle!
peter

edit:
ich dachte da an bilder zum schmunzeln, extreme, wie man es nicht machen sollte. . .
 
Anzeigen
donauradler schrieb:
moin,

zeigt doch mal eure "macking of´s" mit allen möglichen (und unmöglichen) stativpositionellen unternehmungen.

als regung und anregung für alle, die bis jetzt stativmuffel waren!

grüßle!
peter


Hi Peter,

will Dir nicht nahe tretten, aber was bringt das?

Möchtest Du das Gelände/Aufnahmeposition nachbauen?

Und, wenn man bis jetzt nicht das Stativ gebraucht hat, wird man es auch weiterhin nicht brauchen.

Nur meine Meinung.

Gruß

Peter
 
Kommentar
Stativ? Ganz wichtig um beim Photographieren die Hände für die wirklich wichtigen Dinge frei zu haben! :fahne:

173645c84dd3e1353.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar
moin,

@peterkdos:
du hast mich völlig falsch verstanden! wollte genau solche bilder, wie dirk sie zeigt sehen.
sollte eher zum schmunzeln sein - in jeder hinsicht.

zum nachbauen? quatsch!

grüßle!
peter
 
Kommentar
donauradler schrieb:
edit:
ich dachte da an bilder zum schmunzeln, extreme, wie man es nicht machen sollte. . .

Leider war das aus Deinem ursprünglichen Eingangsthread überhaupt nicht ersichtlich. Die Verlinkung zu meinen Arbeitsbildern habe ich verständlicherweise wieder gelöscht...

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Volkerm ;)
GX6O4594.jpg

franky :D
baywald7.jpg

volkerm :D
volkeraetwork.jpg

volkerm und dickerchen :D
1D2N5078.jpg

schakaya ;)
DSC_4461_web.jpg

rlechler ;)
DSC_0051.jpg

rlechler und franky :D
DSC_9977.jpg
 
Kommentar
Ein Tip im Allgemeinen: Das Stativ immer dort aufbauen, wo es schoen ist und es auch was zu fotografieren gibt.
1688457dbeef4cbe3.jpg
 
Kommentar
moin,

hier ein beispiel der neuen "ttl" (trough the legs) - messung.




ist aber nur aus der kompaktknipse, da ich nicht digitalisiert bin!!

@frankyboy: echt spitze!!

grüßle!
peter
 
Kommentar
Der waidmaennische Canonist traegst am liebsten grimmig ueber die Schulter.
Hier Dickerchen (wegen seiner Tarnung kaum zu erkennen):
_D2X_8032.jpg
 
Kommentar
klasse thread!

kann mich da auch erinnern demletzt mit dem riesen stativ abends nen grashüpfer in ner palme verfolgt zu haben. naja am nächsten tag hab ichn dann ohne stativ bei sonne erwischt :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten