Zeigt her.. eure St. Peter Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matthias Carstensen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich denke eine große Anzahl der User hier, war schon mal in St. Peter Ording und hat bestimmt auch ein paar Bilder gemacht.. Das hab ich mir vorhin mal so gedacht und würde gerne ein paar Bilder von euch sehen :)
Und ausserdem wollte ich schon immer mal so ein Thema aufmachen :fahne: :hehe:

15338487e70491f86e.jpg
 
Anzeigen
Schöne Bilder aus St. Peter. Ist ein herrlicher Ort, besonders der Strand mit den Pfahlbauten, aber auch das Hinterland mit Westerhever ist sehr "fotogen". In den Fotos kommt das sehr schön rüber.
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
An einem stürmischen Tag
 

Anhänge

  • St-Peter_153.jpg
    St-Peter_153.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 20
Kommentar
Interessante Bilder! Da kommen Erinnerungen auf, denn ich war auf dem Nordsee Internat in St. Peter :eek:) und Norden, extra für dich: da habe ich meinen ersten Kontakt mit Computern gehabt. Ich besass einen TI57 und das Gymnasium/Internat hatte ein "Computer-Labor"
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten